Berichte

<Zurück zur Übersicht>

 

Drei neue Ehrenmitglieder bei den Modellfliegern des RCF Crailsheim e.V.
 
 
Im Rahmen des traditionellen Spanferkelessens des Modellflugvereins RCF Crailsheim e.V. wurden drei Mitglieder, aufgrund ihrer besonderen Verdienste für den Verein, zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Mit dieser Ehrung honorieren der Ehrenausschuss und die Vereinsführung den unermüdlichen Einsatz von Karl Uhl, Werner Limpf und Peter Kehl für ihren Verein.
 
Karl Uhl ist seit 1977 Mitglied im RCF. Davon war er 30 Jahre lang im Vorstand und Ausschuss tätig und hat in dieser Zeit durch seinen selbstlosen Arbeitseinsatz und seiner Kreativität das Vereinsleben maßgeblich geprägt. Unter seiner Federführung sind z.B. Projekte wie der Vereinshüttenbau  erfolgreich umgesetzt worden. Die beiden von Ihm ins Leben gerufenen Veranstaltungen, der Modellbau-Flohmarkt und das Seglerschlepptreffen, sind heute feste und gern besuchte Termine im Veranstaltungskalender der Nachbarmodellflugvereine.
 
Werner Limpf ist 37 Jahre Mitglied, seit 32 Jahren ein fester Bestandteil des Ausschussteams und verantwortlich für Organisation bei allen Veranstaltungen und Festlichkeiten.
Das heutige positive Erscheinungsbild des RCF Fluggeländes, sowie die gute Infrastruktur ist Werners ständige Einsatzbereitschaft für das Vorstands und Ausschussteam zu verdanken.
 
Peter Kehl ist eines der Gründungsmitglieder des RCF (1975). Neben seinen Tätigkeiten als Schriftführer (1987-1999), 1.Vorsitzender (von 1999-2007) und Kassier( bis 2012 ) ermöglichte er 2012 den Erwerb des Grundstückes unsers Modellflugplatzes.  Dank seiner beharrlichen Konsequenz und dem geschickten Umgang mit den Behörden hat der RCF Crailsheim ein festes Zuhause.
 
Der RCF dankt allen drei Mitgliedern recht herzlich.
Ihre Beiträge bilden eine solide Basis für die Zukunft des RCF Crailsheim eV.

 

Drei neue Ehrenmitglieder

Von links: Peter Kehl, Karl Uhl, Werner Limpf

<Zurück>