Berichte

<Zurück zur Übersicht>

 

Erneute Auszeichnung für drei Crailsheimer Modellflieger mit Ehrennadel des "Deutschen Modellflieger Verbandes "

Bei unserer Jahreshauptversammlung am 26.März war unser Gebietsleiter Baden Württemberg I vom DMFV Jürgen Lutz mit anwesend um mit uns über den diesjährigen Vorentscheid zur Deutschen Jugendmeisterschaft zu reden. In diesem Rahmen wurden unsere drei unermüdlichen Vorstandsmitglieder Karl Uhl, Peter Kehl und Werner Limpf mit der Ehrennadel des DMFV für überragende Leistungen und Einsatz für den Verein geehrt. Alle drei sind schon seid vielen Jahren in diversen Ämtern im Verein tätig. In der aktuellen Besetzung ist Karl Uhl unser 2.Vorsitzender, Peter Kehl unser Kassier und Werner Limpf unser Ausschussmitglied.  Diesen drei Mitgliedern verdanken wir sehr viel!

Weiter so!

 

Von links: Jürgen Lutz (Gebietsleiter Baden Württemberg I des DMFV), Karl Uhl, Peter Kehl, Werner Limpf

<Zurück>