Berichte

<Zurück zur Übersicht>

Hangflugbild von Frank Neumann zu dritt schönstem Bild gekürt

Von der Internetplattform "RC-Network" und der Zeitschrift "Modell" wurde ein Wettbewerb veranstaltet. In einem Beitrag auf RC-Network konnte jeder angemeldete Nutzer sein schönstes Foto zum Thema "Schöne Hangflugbilder 2009" einstellen. Es wurden in insgesamt 249 Beiträgen eine Menge Bilder eingestellt. Kurzer Hand wurden von den zwei Redaktionen die zwanzig schönsten Bilder ausgesucht. Auf diese zwanzig Bilder wurden die Nutzer von RC-Network losgelassen um abzustimmen, welches das schönste Hangflugbild 2009 ist.

Nun ist die Entscheidung gefallen, welche im RC-Network und der aktuellen Ausgabe von der Zeitschrif "Modell" veröffentlicht wurde. Das Bild von Frank wurde auf Platz 3 gewählt.

Hier sein Bild:

Ort: Gerlitzen; Modell: Duo-Discus, M 1:3, Spannweite: 6,70 m, Gewicht: 19,5 kg; Pilot und "Eigner": Frank Neumann

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die anderen Gewinnerbilder findet Ihr unter:

-> RC-Network-Ergebnisse <-klick

Den Beitrag und die 20 Bilder der Abstimmung findet Ihr hier:

-> Die 20 Bilder die zur Abstimmung standen <- klick

-> Der komplette Beitrag "Schöne Hangflugbilder 2009" <-klick

 

<Zurück>