Seglerschlepp-Treffen und Freundschaftsfliegen
RC-Fliegerclub Crailsheim

 

 

Der RC-Fliegerclub Crailsheim e.V.  veranstaltet am

30.Juni und 1.Juli 2018  (Achtung geändert!)

auf dem Vereinsgelände in Crailsheim-Roßfeld sein alljährliches Seglerschlepp-Treffen und Freundschaftsfliegen. Anreise und Camping ist ab Freitagmittag möglich. Samstag und Sonntag jeweils ab 10Uhr freies Fliegen.


Gruppenbild RCF

 

Für das leibliche Wohl am Samstagmittag und den kompletten Sonntag ist auch wieder bestens gesorgt. Es gibt Würste und Steaks vom Grill sowie Kaffee und Kuchen.

Um besser planen zu können, bitten wir um vorzeitige Anmeldung.

 

 

 

              

     

Das Fluggelände liegt westlich von Crailsheim. Den genauen Weg findet ihr über unseren ANFAHRTSPLAN

Die genauen Koordinaten für Navi oder Google Earth:

 

49° 7'45.48"N  /  10° 0'24.88"E oder Gaugrafenstraße (19)

74564 Crailsheim...

... von dort sind die letzten Meter ausgeschildert!

 

 

 

   

 

Noch ein paar organisatorische Hinweise:

- Wer am Flugbetrieb teilnehmen möchte muss sein aktuelles Versicherungskärtchen, Versicherungspolice des DMFV oder seiner Modellflughaftpflicht-Versicherung mitbringen.

Ohne gültigen Versicherungsnachweis ist eine Teilnahme am Flugbetrieb ausgeschlossen!!!

- Camping am Platz ist möglich. Anreise auch schon Freitags. Toilettenhäuschen am Platz vorhanden.

...so, das wäre erstmal alles. Interesse? Dann freuen wir uns auf Eure Anmeldung und Euer kommen.

Anmeldung unter: